Jesus erlebt!

Noch viele andere Dinge tat Jesus. Aber wenn die alle vollständig aufgeschrieben würden, dann könnte meiner Meinung nach die Welt all die Bücher nicht aufnehmen, die geschrieben werden müssten.

Johannes 21,25

Am einem Sonntag im Monat machen wir uns gegenseitig Mut mit dem, was wir im Alltag mit Jesus erlebt haben. Jede und jeder darf erzählen – am liebsten ganz frisch erlebte, dankbare Momente mit dem auferstandenen Jesus. Dabei stehen nicht wir selbst im Mittelpunkt, sondern Er, dem wir alles verdanken und dem wir die Ehre geben möchten.

Immer wieder dürfen wir staunen, über all die kleinen und großen Wunder, die Jesus tut. Er wirkt noch heute, mitten unter uns, und kein Anliegen ist für ihn zu unbedeutend! Deshalb möchten wir dich ermutigen:

Schütte ihm dein Herz aus, vertrau dich ihm an – und schau, was passiert!

Den nächsten Jesus-erlebt-Gottesdienst kannst du unserem Kalenderblatt entnehmen; wir freuen uns auf dich!