JungER-Gottesdienst

Singt für den Herrn ein neues Lied! Singt für den Herrn, ihr alle auf der Erde! Singt für den Herrn, preist seinen Namen! Sagt jeden Tag weiter, dass Er Rettung bringt! Erzählt unter den Nationen von seiner Herrlichkeit und unter allen Völkern von seinen Wundertaten!

Psalm 96,1-3

Unser JungEr-Gottesdienst ist immer wieder ein Highlight!

Unsere Lobpreisband, die Crossnotes, leiten uns mit viel Liebe, Können und Begeisterung durch den Lobpreis und sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre: Jesus ist mitten unter uns, und Er allein ist es wert, dass wir ihn loben und anbeten!

Besonders am JungEr-Gottesdienst ist auch, dass wir im Anschluss an die Predigt unseren Pastor mit Fragen löchern dürfen, für deren Beantwortung er jeweils nur eine Minute Zeit hat!

Im Anschluss an diesen Gottesdienst gibt es oft noch ein leckeres gemeinsames Mittagessen, zu dem jede und jeder etwas beisteuern darf. Es lohnt sich also gleich aus mehreren Gründen, mal vorbeizuschauen 🙂

Unser aktuelles Kalenderblatt mit allen Terminen zum herunterladen findest du HIER.