Segnungsangebot

Gott sagt: Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein.

Genesis 12,2

Das Leben verlangt uns manchmal einiges ab: Sorgen, Krankheiten, Konflikte und Unsicherheiten können uns belasten und uns den Mut nehmen. Wie wunderbar, dass wir einen guten, zugewandten Gott haben, der uns kennt und der sich um uns kümmert!

Die gute Nachricht ist, dass wir mit unseren Sorgen nicht allein bleiben müssen. Wir dürfen mit allen unseren kleinen und großen Anliegen zu Gott kommen.

Bei unserem Gottesdienst mit Segnungsangebot besteht die Möglichkeit, für deine persönliche Situation beten und dich segnen zu lassen. Unser Pastor und verantwortlichen Mitarbeiter sind gerne für dich da, hören zu und geben dir ein ermutigendes, tröstendes Wort mit auf den Weg. Als Symbol der Kraft Gottes wird dir ein Kreuz mit Salböl auf die Stirn gemalt.

So kannst du als gesegnetes Kind Gottes zurück in den Alltag gehen und diesen Segen Gottes auch an andere weitergeben.

Unsere aktuellen Termine und den nächsten Gottesdienst mit Segnungsangebot kannst du unserem Kalenderblatt entnehmen. Wir freuen uns auf dich!