Aktion,  Blog,  Feiern,  Gemeindeleben,  Kinder

11. Lichtenrader Aktivtag

Dankbar blicken wir auf unseren Aktivtag am 18.06.2017 zurück, zu dem wir wieder viele Gäste begrüßen konnten.

Dieses Jahr stand der Aktivtag unter der Überschrift „Work Life Blending – Leben oder gelebt werden“. Nach unserem Gottesdienst starteten wieder die Sportgruppen und die Kinder stürmten unsere Hüpfburg. Auch war es möglich, sich als Graffitisprayer zu betätigen. Die Trommelgruppe „Tolon Diya“ heizte uns nach einem leckeren Mittagesbuffet kräftig ein und riss manche von den Plätzen! Dann lernten wir einiges über unsere Faszien und wie man durch ein entsprechendes Training seine Beweglichkeit verbessern kann. Ein „Live-Escape-Game“ mit Karoline Fitz vom GWBB, ein Geschichtenzelt, ein Vortrag, Kindersportaktivitäten unter Anleitung von Nadine vom VfL Lichtenrade 1894 e.V., Percussion – Klänge u.a. rundeten den Tag ab.